DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Susanne Hennig

18 Jul Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Den Obernazi #Wohlleben frei & nach Hause gehen zu lassen, ist wohl juristisch machbar, steht aber in keinem Verhäl… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Die LINKE. Gera

17 Jul Die LINKE. Gera
@DieLinkeGera

Antworten Retweeten Favorit Seit heute ist die neu gestaltete Homepage unseres Stadtverbandes online. Die neue Version ist nun an verschiedene… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 
 
16. April 2018 Kati Grund/Kati Engel

Wahlkreistour durch Ruhla

Das RosaLuxx. war zusammen mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Jörg Lessig am 12.04. auf Wahlkreistour in Ruhla. Nach dem obligatorischen Besuch der Gardé Uhren und Feinmechanik Ruhla GmbH bei Herrn Kehr-Ritz ging es zum Einkaufsbummel zu Silvia Rost in ihren kleinen Laden "Landstreichers Kostbarkeiten", welchen sie mit soviel Liebe und Herzblut führt, dass wir jedem einen Zwischenstopp hier nur wärmstens empfehlen können. Danach durfte natürlich auch ein Besuch der Netzwerk-Frauen im Lädchen nicht fehlen. Wir sind tief beeindruckt mit wie viel Hingabe diese Frauen sich hier vor Ort gegen die ungerechte Verteilung von Wohlstand und für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Hut ab! ♥ Fazit des Tages: Ruhla ist echt schick, mit vielen Leuten, die sich ehrenamtlich und uneigennützig für die Gesellschaft einsetzen, um diese ein bisschen besser zu machen. Wir haben bei weitem noch nicht alles gesehen und jede*n getroffen und haben uns daher fest vorgenommen unsere Rühlsche Bereisung demnächst for Mehr...